Der neue FAIE Herbstkatalog 2021 ist da! Jetzt anfordern!

Verlosung für wohltätigen Zweck

Bei der letzten Zuchtrinderversteigerung des Jahres 2017 am 4. Dezember wurde eine Verlosung für einen wohltätigen Zweck durchgeführt. Die Firma FAIE - ein langjähriger Partner der Bauern im Bezirk Vöcklabruck, Österreich - erklärte sich bereit, hierfür als Hauptpreis einen Kälbermichlwärmer zur Verfügung zu stellen. Auch die Firma Vitan stellte wertvolle Preise zur Verfügung.

Vom Rinderzuchtverband Vöcklabruck wurde der Erlös eines Zuchtkalbes gespendet. Insgesamt konnten mehrere hundert Lose verkauft werden und so konnte ein ansprechender Betrag für einen karitativen Zweck zur Verfügung gestellt werden. Herr Dr. Herbert Seiringer - der Amtstierarzt aus Vöcklabruck und Diakon der Pfarre Timelkam - führte den Reinerlös dieser Aktion bedürftigen Familien aus Vöcklabruck zu.

Der Rinderzuchtverband Vöcklabruck möchte sich nun an dieser Stelle bei der Firmen FAIE und Vitan für die zur Verfügung gestellten Preise bedanken. Des Weiteren wird auch dem Herrn Amtstierarzt Dr. Herbert Seiringer für seinen Einsatz danken. Ebenfalls bedankt wird sich bei den Funktionären: an der Spitze Hildegard Bachler, Martina Huemer und Sonja Kiniger, welche in bewährter Weise Glühmost und Kekse an die Versteigerungsbesucher ausschenkten und den Loseverkauf übernahmen. 

 

Im Bild: Die glücklichen Gewinner unserer Verlosung, Herrn Andreas Höller (Mitarbeiter der Firma FAIE), Obmann Gerhard Eichstiel und Amtstierarzt und Diakon Dr. Herbert Seiringer

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

10 € Rabatt
Jetzt kostenlos und unverbindlich für den FAIE-Newsletter anmelden und 10 EUR Gutschein sichern!
×